replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月7日星期一

The Black Mako, Bewertet von GMT Minus Five

Die einseitig drehbare Lünette ist schwierig zu machen. Wenn ich die Uhr zuerst gekauft, ich wollte nie eine Blende für das Timing zu verwenden, aber ich mich jetzt finde sie ziemlich ein bisschen auf meine anderen Taucher mit. mako Lünette eine volle Umdrehung Twisting ist eine Herausforderung.
Der Mako setzt neue Maßstäbe für meine Erwartungen an Preis-to-Qualität
Auf dem Stahlband, im Einzelhandel verkauft die Mako für $ 285. Aber OrientWatchUSA.com hat oft Rabatt-Codes im Umlauf, dass können Sie einen Mako für 30-50% off net. Amazon.com verkauft sie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels für etwa 150 $. Selbst die SKX007, einer meiner Lieblings-Uhren aller Zeiten, hat nicht so gut ein ganzes Paket wie das Mako tut. Während dies sollte nie ein Sammler von der Kommissionierung ein bis abzuschrecken, kommt preis die SKX007-an derselben auf einer der abscheulichsten Jubiläums Armbänder aller Zeiten. Eine schnelle Band ändern und Sie können dieses klassische Taucher bequem tragen, aber der Orient Mako fühlt sich perfekt, direkt aus der Box für nur 150 $. Sie können nicht schlagen.
Orient-mako-Taucher-06 Dann gibt es die Details, die wirklich unfair zu anderen Uhrenmarken machen. Die angewandten Kamm und Stundenmarkierungen auf dem Zifferblatt mit dem signierten Krone kombiniert sind berührt von Uhren Einzelhandel für zehn Mal den Preis fehlt. Alles Linien-alle Indizes decken sich mit den Markierungen auf dem Tauchskala der Lünette. Der Pip auf den 60-Klick-Lünette Punkte direkt an der 12-Uhr-Hash-Marke.
Kürzlich fragte eine Marke mir einen seiner neuen Taucheruhren zu überprüfen, aber ich hatte es wieder nicht überprüfte zu schicken, weil ich die Qualität fühlte, war nicht etwas, das ich hinter persönlich stehen konnte. Ich liebe nicht jedes Stück, das ich überprüfen, aber ich versuche, auf Uhren zu sehen, die interessant und eine ausreichend hohe Qualität sind, dass ich sie zu Freunden empfehlen würde, wenn geeignet. Bestimmte Uhren zementiert die Standards ich habe. Wenn eine Marke ein Unter $ 500 Taucher auf den Markt bringt und es zumindest nicht den Orient Makos Qualitätsniveau gerecht zu werden, dann könnte ich nie in Betracht, dass die Uhr an einen Freund zu empfehlen. Wenn eine Marke für Sie tut, wissen Sie, sie ein Produkt verdient eine Stelle in Ihrer Sammlung haben.
Orient-mako-Taucher-16mehr sehen fake rolex und hermes carre h

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex