replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Master of Vielseitigkeit - Dievas Vortex


Trotz des 44mm Gehäusedurchmesser, wickelt es um mein Handgelenk ziemlich ordentlich. Das, glaube ich, ist aufgrund der steil angewinkelt Nasen. Die linke Krone ist ein weiterer zusätzlicher Pluspunkt, da es nicht in die fleischigen Rücken meiner Hand gräbt.


Wie ich bereits erwähnt, ist dies eine vielseitige kleine Haken. Obwohl es mit dem braunen Gurt Set-up lässig aussehen kann, sieht es eigentlich ziemlich professionell, wenn ich in meinem Büro 9-5 Gestalt bin. Unnötig zu sagen, wenn ich für das Wochenende angezogen bin, ist diese kleine Zahl ist gleichermaßen wohl. Es ist nicht Unsinn, spartanisch, doch moderne Ästhetik ist ein großer Anziehungspunkt für mich.

Die Vortex gibt es in zwei Varianten - schwarze Lederriemen mit weißer Naht oder ein Paar Fall sitzGummiBändern. Letzteres könnte ein Problem für kleinere Handgelenke sein, wie könnte es eine Lücke zwischen den Ansätzen und dem Handgelenk. Ich habe für ein Paar braune wasserfeste Gurte mit weißer Naht entschieden.


Technische Daten:

Gehäuse-Durchmesser: 44mm.
Stegbreite: 22mm.
Glas: gewölbtes Saphir.
Gehäuse-Material: Micro gestrahlt Luftfahrt-Titan.
Wasserdichtigkeit: 500m.
Power Reserve: +/- 42 Stunden.mehr sehen rolex uhren und chopard mille miglia

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex