replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月30日星期三

Phosphor World Time Sport E-Ink - Uhr

Die Weltzeit Sport-Modell ist ein Kunststoff-Version des ersten Weltzeit von Phosphor Uhren. Es hat sich die Tasten eliminiert und stattdessen hat zwei berührungsempfindliche Bereiche unterhalb des Displays, die sich von der Seite zur Mitte hin durch Streichen aktiviert werden. Eine dieser Änderungen ist der Kontrast der Anzeige (auf schwarzem zwischen weißen Switching- und schwarz auf weiß), während die andere ändert sich die Display-Typ (einer von einer Handvoll von verschiedenen Designs: Time + Weltzeit, Zeit + Kalender, Zeit groß, Zeit klein und Weltzeit nur). Zeit zu ändern, ist ein wenig komplex, und da ich keine Anleitung haben (und es ist nicht ein für dieses Modul online), ich es geschafft, um es zu ändern, aber ich kann nicht sicher sein, wie, aber ich werde Anweisungen hier hinzufügen, wenn ich arbeite es endgültig aus. UPDATE: Ich scheine in den Bearbeitungsmodus bekommen zu haben durch meine Finger auf beiden Tasten gedrückt halten. Swiping die linke Taste auf der rechten Seite ändert sich die Zahl, während die rechte Taste Wischen nach links ändert, was bearbeitet wird. Der Edit-Modus wurde durch Halten der rechten Taste gestoppt. Ich bin nicht 100% das ist völlig richtig, so lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert oder nicht!
Dieses Modell in schwarz ist die WP001 und ist für $ 99 aus Phosphor zur Verfügung.
mehr sehen rolex replicas und chopard las strada

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex