Erst im nächsten Jahr können sich die, die es wünschen, endlich die Apple Watch leisten. Währenddessen bereiten wir bei Apple den Start des Objekts vor, das kein einfaches elektronisches Gerät, sondern ein wahres Modeaccessoire ist.
In jedem Fall scheinen sich die Cupertino-Teams für die Apple Watch entschieden zu haben. Sehr logisch, es wird jetzt gemunkelt, dass Apple neue Artikel für seine Geschäfte mit solider Erfahrung in Mode und Luxus rekrutieren würde:
Wie wir bereits gesagt haben, ist die Apple Watch ein Luxusprodukt, ein Produkt, das Apple sehr "Mode" will. Um dies zu tun, muss das Unternehmen Branchenexperten einstellen.
Mit Angela Ahrendts, der ehemaligen Burberry, geht es Apple bereits gut. Jetzt an der Spitze von Apples Stores plant es bereits eine Menge Änderungen, um die Apple Watch zu fördern.
Zuerst sollte der Apple Store das Schaufenster übernehmen, das bei der Passageder Uhr im Pariser Laden "Chez Colette" entdeckt wurde. So können wir alle Modelle leicht entdecken.
Zu den Apple-Mitarbeitern mit einem starken Hintergrund in der Modebranche zählen auch Paul Deneve, ehemaliger CEO von Yves St. Laurent, Patrick Pruniaux von Tag Heuer und Marcela Aguilar von GAP. Kein Zweifel, dieses Team sollte sehr schnell wachsen.
Wenn wir unserer jüngsten Umfrage glauben , kann es gut sein, dass Apple nicht viel zu tun hat, um diese Uhr zu verkaufen ;-)
Quelle
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