replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月23日星期五

Eine besondere Uhr Nacht

Bei einer Sonderausgabe von Donnerstags wöchentlichen "Tarts" zu Ehren des Besuchs AndrewD, Purists Mod, gab es schon ein paar Uhren auf dem Tisch. Aber was ist sofort mein Auge gefangen, ist etwas, das nicht auf die erste Stelle gestellt wurde ...

Es war der "Luna-tik" ausgestattet iPod Nano!

Meine Augen leuchteten auf, als ich es sah. Gewiß, die Fotos haben es nicht gerecht, denn es ist ein Stunner im wirklichen Leben!





Und nun ein paar Worte von deinem Sponsor ... nun nein, es ist nur ich jetzt (AP) eher als Onomatopie. Heh

Der Druck war auf, etwas Interessantes zu bringen oder wenigstens würdig zu sein, mit Andrew's Journes zu sein, das er von Melbourne für den Anlass heraufgebracht hatte. Ich lasse die Fotos für sich selbst sprechen. Wir hatten eine eklektische Strecke, aber dann wieder, wenn Sie Fotos von unseren Uhren auf diesem Blog gesehen hätten, wissen Sie, dass wir ein breites Spektrum von Geschmacksrichtungen abdecken, nicht alle, die in dieser Nacht erschienen sind.
mehr sehen Replica Rolex Day Date und rolex uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex